Anti-Aging

SPM – Effektive Schröpfmassage
Schröpfen, das haben sicher einige von euch schon gehört. Diese Behandlung existiert schon seit tausenden von Jahren und hat seinen Ursprung im  klassischen Altertum. Diese Technik kann bis auf 3300 v.Chr zurück datiert werden und hat sich bis heute gehalten. Inzwischen wurde sie natürlich aktualisiert und läuft nicht mehr ganz genauso ab wie damals, aber die Ergebnisse sind ähnliche. Bei der SaugPumpMassage (SPM) werden Schröpfen und Massage zusammengebracht. Mit dem Schröpfgerät, das aussieht wie eine kleine Glasglocke und Pistole genannt wird, wird Unterdruck erzeugt, der das Gewebe und Unterhautfettgewebe ansaugt. Damit wird die Haut ganzheitlich massiert. Die Massagewirkung ist aber nicht das Einzige was eine SPM bewirken soll. Sie soll auch bei Augenschwellung und Augenschatten helfen.

Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihren Besuch.